Tag der offenen Tür

Tag-der-offenen-Tür-2a
Am 17. Mai 2014 öffneten wir unsere Tore für alle interessierten Besucher und Besucherinnen.

 

Tag-der-offenen-Tür-1Obwohl sich die Sonne hinter dicken Wolken versteckte, fanden doch etliche Gäste den Weg zu uns, um uns und unseren wunderschönen Freizeitpark kennen zu lernen. Bei Rundgängen übers Gelände und netten Gesprächen war dies gut möglich. Für das leibliche Wohl sorgten Bratwurst mit Semmel, kalte Getränke sowie Kaffee und Kuchen.

 

Tag-der-offenen-Tür-3Tag-der-offenen-Tür-2Die Kinder lud der viele Platz natürlich zum Spielen und Toben ein, es fanden sich aber auch einige Erwachsene zum Boule-Spiel zusammen.

 

Tag-der-offenen-Tür-5Tag-der-offenen-Tür-4

Endlich bahnte sich auch die Sonne ihren Weg durch die Wolken und bescherte uns einen schönen Nachmittagsabschluss. Wer von den Kindern wollte, durfte sich ein Eis schmecken lassen und zum Andenken gab es ein mit Bonbons gefülltes Schatzkästchen.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Für alle, die den Tag der offenen Tür verpasst haben oder nicht kommen konnten:
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
Gebt uns einfach Bescheid, wann ihr kommen wollt.

 

Home                                                  zurück zur Übersicht 2014

Comments are closed