Sommerfest 2015

Sommerfest-0

Wir starteten unser diesjähriges Sommerfest am Samstagnachmittag mit einem Bouleturnier. Eine kleine Glücksfee zog die Namen der Teilnehmer und loste so die Teams zusammen. In zwei Gruppen traten 7 Teams gegeneinander an. Nach einem harten Kampf standen die Siegerteams beider Gruppen fest.Sommerfest-1

 

Sommerfest-5

 

Wer wollte, konnte bereits an diesem Abend grillen und den Abend bei einem romantischen Lagerfeuer ausklingen lassen.

 

 

Sommerfest-2

Das Boule-Finale am Sonntag ermittelte dann unsere diesjährigen Sieger.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Sommerfest-3

Sommerfest-4Mittags wurde gemeinsam gegrillt – leckere Winzersteaks und fränkische Bratwürste. Ein Salatbuffet rundete das kulinarische Angebot ab. Auch selbstgebackene Kuchen am Nachmittag fehlten nicht.

Selbst wenn sich die Sonne immer mal wieder hinter Wolken versteckte und uns auch der ein oder andere Regenschauer erreichte, war es ein warmes, sommerliches Wochenende gewesen.

 

zurück zur Übersicht

 

 

 

 

Comments are closed