Familientag 2013

 

Am 7. September 2013 war es soweit. Endlich konnten wir auch den Nichtnaturisten innerhalb unserer Familie oder unseres Freundes- und Bekanntenkreises unser Gelände und unser Freizeitleben vorstellen. Schließlich sollten diese endlich auch verstehen, warum wir (fast) jedes Wochenende am Vereinsgelände verbringen.

Familientag-1 Familientag-2

 

 

Gemeinsames Grillen beim Weiher bildete den Beginn des Familientages.

 

 

Bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen saßen wir zusammen, genossen Fleisch, Salate und das gemütliche Beisammensein.

Familientag-3 Familientag-4

Am Nachmittag hatten wir viel Spaß bei Spiel und sportlicher Betätigung.

Doch auch Kaffee und Kuchen kamen nicht zu kurz.

 

Familientag-5

 

 

Wer abends noch da war, konnte diesen wunderschönen Familien-Sommer-Tag bei einem romantischen Lagerfeuer ausklingen lassen.

 

 

 

Ein wirklich gelungener Tag mit vielen zufriedenen Gästen, die sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Ihr dürft gerne und jederzeit – dann im Naturistenoutfit – wiederkommen!
Wir freuen uns auf euch!
 
zurück zur Übersicht

Comments are closed